München

1 Day / 15 Talks
Speaker Hauptbühne, Saal

22 April 2016
http://konferenz.direttissima.de/wp-content/uploads/2015/12/Klaus-Eck_d.Tales_Eck-Consulting-Group_klein-e1452612082692-320x320.jpg
d.Tales & Eck Consulting Group

Klaus Eck

Notizbuchliebhaber und Blogger erster Stunde. Leitsatz: Bleiben Sie neugierig! Klaus ist Content und Content ist King.

Eine Welt ohne Networking, Blogging und Reputation Management wäre für Klaus undenkbar. Er ist Geschäftsführer und Gründer von d.Tales und der Eck Consulting Group. Seit 1995 berät er Firmen bei der Digitalisierung ihrer Unternehmens-, Marketing- und Kommunikationsprozesse. Zudem betreibt er seit 2004 den PR-Blogger. In seinem vierten Fachbuch „Die Content-Revolution im Unternehmen“ zeigt er gemeinsam mit Doris Eichmeier auf, wie Organisationen professionelles Content-Marketing betreiben.


Klaus‘ Talk

Wie Sie mit digitaler Empathie Stakeholder erreichen

Welche Möglichkeiten Unternehmen haben, digitale Empathie herzustellen und damit Stakeholder zu erreichen, zeigt Klaus in seinem Vortrag auf.

Wenn man zwischen einem persönlichen und einem anonymen Kontakt wählen müsste, entscheidet man sich meist gegen anonyme Info-Adressen oder -Telefonnummern. Das liegt vor allem daran, dass man viel lieber mit „echten“ Menschen spricht, von denen man den Namen und vielleicht sogar das Foto kennt. Unternehmen stehen an diesem Punkt noch immer vor einer Herausforderung, denn vielen fällt es schwer, digitale Nähe herzustellen. Dabei kommt es nicht nur darauf an, externe Stakeholder zu gewinnen. Ebenso wichtig ist es, intern dafür zu sorgen, dass der Kontakt der Mitarbeiter trotz der Digitalisierung auch auf der persönlichen Ebene bestehen bleibt.


Artikel & mehr über Klaus –

Homepage Agentur d.Tales
Homepage Eck Consulting Group
Blog PR-Blogger
Bleiben Sie neugierig, Interview mit schwindt-pr für #meinweginsnetz



Kontakt

Profile im Web

Folge Klaus


Das

Unternehmen


http://konferenz.direttissima.de/wp-content/uploads/2016/01/dTales_Logo_RGB_165.png

Talks

KEYNOTES & PANELS

Klassische Keynote? Panel und Diskussionsrunde? Natürlich. Und noch vieles mehr. Lasst Euch überraschen.


Impulsiv

SPEAKERS CORNER

In 5 Minuten das Anliegen auf den Punkt bringen. Kurz und knapp das eigene Unternehmen vorstellen. Alles möglich.

Speakers Corner



Das

PROGRAMM

Zeitplan gewünscht? Hier erfahrt Ihr bald den Ablauf und Aufbau unserer Konferenz.

Programm